Ein Lebenszeichen

13:53 Katharina Erfling 0 Comments

Hallo Welt da draußen!

Ja, ich leb auch noch :) Auch wenn ich den Blog in letzter Zeit wirklich schändlich vernachlässigt habe ( ich stelle mich auch brav in die Ecke zum Schämen. Aber ich hoffe, dass ich es in der nächsten Zeit wieder regelmäßiger schaffe etwas zu posten ;) Denn ich habe ja nicht aufgehört zu lesen.

Derzeit geht es ganz schön rund bei mir. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich rund um die Uhr, sechs Tage die Woche arbeite. Unter der Woche arbeite ich in einem Verlag, mache dort ein mehrmonatiges Praktikum. Der Verlag bringt medizinische Bücher raus. Heißt ich sitze im Büro am PC, manage Bestellungen, entwickle Marketingkonzepte und telefoniere mich durch sämtliche Pressestellen. Samstags arbeite ich ja nach wie vor in der Buchhandlung. Ein voller Terminkalender. Und dann kommt ja noch das Radio dazu. Ich bin schon seit einiger Zeit bei Kölncampus und bereite dementsprechend Beiträge vor, produziere sie und bin dann bei den Sendungen. Im Moment durch das Praktikum natürlich weniger.

Sonst gibt es nicht viel neues. Ich habe wieder einiges gelesen, das ich auch im Laufe der nächsten Tage vorstellen werde, vermutlich in knapperer Form, als ihr es von mir gewohnt seid, aber besser als gar nichts, was? ^^

lg!

You Might Also Like

0 Kommentare: