Joss Stirling - Zed's Story. Die Macht der Seelen

02:39 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: dtv
Ersterscheinung: 15. April 2013
Einband: E-Book
0,00€






"Zed hat schon viel Schlimmes in seinem Leben mitbekommen. Er ist ein Savant und kann in die Zukunft sehen. Vor allem unterstützt er seine Familie mittels seiner Fähigkeiten dabei, Verbrechen zu verhindern, Kriminalfälle zu lösen und die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch die Auseinandersetzung mit dem Bösen kostet Zed viel Kraft. Beinahe ist er versucht, alles hinzuschmeißen. Seine Verletztheit versteckt er hinter einer harten Schale. Eine harte Schale, die nur eine knacken kann: Sky, Zeds Seelenspiegel."


Auf jeden Fall vorher Finding Sky lesen sonst nimmt es zu viel vorweg!

Ich habe Finding Sky verschlungen, habe Zed und Sky einfach geliebt. Deshalb musste ich natürlich auch die kleine Kurzgeschichte, in der es um Zeds Vorgeschichte geht lesen. Wir erleben die Geschichte mal aus einem ganz anderen Blickwinkel, können mal auf die andere Seite und in seinen Kopf hinein sehen. Mich hat es wieder zurück in das Lesevergnügen von Finding Sky zurückgeführt und mich in Erinnerungen schwelgen lassen. Eine kleine feine Geschichte für alle Fans von Finding Sky ( auch wenn mir Zed anfangs ein wenig zu sehr verzogener kleiner Bengel war)

Insgesamt:
 

You Might Also Like

0 Kommentare: