Abbi Glines - Rush of Love 01. Verführt

06:28 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Piper
Ersterscheinung: 23. April 2013
Einband: Taschenbuch
8,99€
ISBN: 9783492304382






 "Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte."

An einem schönen Sonntag in der kleinen Stadt, in der ich meiner Arbeit nachgehe. Am Abholfach ist partout nichts los. Sinnlos durchs System klickend lande ich auf unserer Webside und mir springt der Titel förmlich entgegen. Kurz überflogen, da hatte es mich schon. Irgendwie hat es mich einfach angesprochen. Als ich dann gesehen habe, dass es auch noch vorrätig war musste ich es einfach mitnehmen.

Rush of Love - Gleich vorweg, der Plot ist nichts neues, die Charakterkonstellation auch nicht, aber trotzdem hat es mich mitgerissen. Ich habe es angefangen zu lesen - obwohl ich noch mehrere Rezensionsexemplare auf dem Nachttisch habe - und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich konnte nicht anders und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Die Charaktere waren mir unheimlich sympathisch, auch wenn ich bei Blaire das ein oder andere mal dachte "Mensch du hast es wirklich nötig" oder "Das Wort Würde kennst du nicht oder?", so wie sie sich Rush an den Hals geworfen hat. Die Story an sich war nichts unheimlich neues oder innovatives, aber wirklich gut erzählt, unheimlich flüssig und kurzweilig. Eine seichte Liebesgeschichte, die zum träumen einlädt. Für alle Fans von Shades of Grey, die es nicht ganz so hart haben wollen. Den zweiten Teil werde ich mir so schnell wie möglich besorgen, der dritte ist ja leider noch nicht auf dem Markt.

Insgesamt:



You Might Also Like

0 Kommentare: