Gastbeitrag: David & Tervenarius

08:00 Katharina Erfling 0 Comments





Ein Buch zwei Mal lesen? Einen Film doppelt schauen?

Pat McCraw sagt: Ja, wenn die Story gut ist – warum nicht?

Das schwule Pärchen Tervenarius und David gibt eine solche Spitzen-Geschichte her.

Am 16. Okt 2013 veröffentlicht Elicit Dreams Verlag das Folgebuch

“Duocarns – David & Tervenarius“, das die bereits aus dem Hauptwerk “Duocarns“ bekannte Liebesgeschichte zwischen dem Duocarns-Krieger Tervenarius und seinem Freund David, in ein völlig neues Licht rückt.

“Das bisher emotionalste Buch von Pat McCraw“, urteilte eine Beta-Leserin.

“Ich kenne bereits die Geschichte der beiden, aber das Buch hat diese Liebe in ein völlig neues Licht gestellt. Es hat mich phasenweise zu Tränen gerührt”, berichtet eine zweite Testleserin.

Kein Wunder, denn nun wird diese vielschichtige Story aus der Sicht des gefühlvollen David geschildert. David, der unbeschwerte Häusermakler aus Vancouver, dessen Entwicklung vom verliebten Knaben zum liebenden Mann der interessierte Leser nun hautnah miterleben kann.

Elicit Dreams geht bei dieser Veröffentlichung einen neuen, äußerst spannenden Weg der allmählichen Enthüllung. Konnte man bereits die Entstehung des Buches auf der Homepage des Verlages teilweise mitverfolgen, wird nun auch das künstlerische Cover bis zum 16.10. erst allmählich entblößt. Gezeichnet von der brillanten Künstlerin SIALYXZ stellt die Grafik ein Highlight des Buches dar.

Verfolge die Enthüllung des Buches, begleitet mit den heißesten Leseproben jedes Wochenende auf meinem Blog.

Wir starten mit Teil 1!


1. Leseprobe




Schaut auch auf dem Blog vorbei!


You Might Also Like

0 Kommentare: