Cassandra Clare - Was geschah tatsächlich in Peru? Die Chroniken des Magnus Bane 01

14:17 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: Arena
Erscheinung: 23. April 2013
Einband: eBook
2,99€





"Wie die Fans der Chroniken der Unterwelt und der Chroniken der Schattenjäger bereits wissen, wurde Magnus Bane aus Peru verbannt … Warum? Das wird jetzt erzählt.

Es gibt einen guten Grund, weshalb Magnus Bane Peru nicht mehr betreten darf - oder besser, mehr als einen. Nun endlich werden seine unzähligen Eskapaden enthüllt: Magnus entdeckt ein ganz außergewöhnliches Musikinstrument für sich (mit zutiefst verstörendem Ergebnis), tanzt mit den Einheimischen (mit zutiefst verstörendem Ergebnis) und entweiht ganz nebenbei die Nasca-Linien - sehr zum Leid seines Gastgebers … und seiner beiden Hexenmeisterfreunde Ragnor Fell und Catarina Loss."

 Ich muss sagen coole Idee. Und da ich Magnus Bane schon in der Schattenjäger-Serie unheimlich sympathisch fand, musste ich mir natürlich auch dieses eBook zu Gemüte führen.

Eine kurzweilige Geschichte um den Hexenmeister Magnus Bane - eine tolle Geschichte mit dem Humor, den man von Magnus einfach kennt. Nicht sonderlich lang, dadurch recht schnell durchgelesen. Das perfekte für einen verregneten Sonntag!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: