Stephenie Meyer - Edward. Auf den ersten Blick

08:36 Katharina Erfling 0 Comments


Originaltitel: Midnight Sun
erschienen bei: CARLSEN
Ersterscheinung: August 2008
Einband: Pdf
0,00€






"Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive."

Die reine Neugierde hat mich dazu getrieben Midnight Sun nun endlich zu lesen. Sonderlich lang war es ja nicht, aber es hat sich gelohnt es zu lesen. Ich mag Stephenie Meyers Schreibstil unwahrscheinlich gerne, deshalb habe ich auch Midnight Sun sehr gerne gelesen.

Der Leser lernt die Geschichte noch einmal von der anderen Seite kennen: aus Edwards Sicht. Und der schildert die Geschichte unheimlich sympathisch. Es gab unheimlich viele Stellen an denen ich schmunzeln musste. Bester Stephenie Meyer Stil. Einfach klasse. Jeder Twilight mag, sollte auch einmal Midnight Sun lesen.

Midnight Sun kann auf der Webside von CARLSEN kostenlos als pdf gelesen werden!




You Might Also Like

0 Kommentare: