Heute in der Post....

12:42 Katharina Erfling 0 Comments





Extra früher von der Arbeit los und dann doch erst verspätet zuhause angekommen. Dank der grandios tollen KvB habe ich für die Strecke, für die ich normalerweise eine halbe Stunde brauche, 1 1/2 verschwendet. Aber dafür hat der Inhalt des Briefkastens mir den Abend versüßt.


Ein Päckchen mit dem Buch "Krieg der Traumkinder" von Yvonne Spiller. Habe natürlich direkt mal die Nase reingesteckt. Noch kann es mich nicht umhauen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;) Ihr werdet auf jeden Fall erfahren, wie ich das Buch schließlich gefunden habe und ob es empfehlenswert ist! Aber nun einmal der Klappentext:


Der Schrei hallte durch das gesamte Königreich. Und mit diesem Schrei verstummte jedes andere Geräusch. Kein einziges Tier, kein Wesen war mehr zu hören alle hielten in ihrer Bewegung inne, die Blicke richteten sich gen Himmel und jedermanns Augen füllten sich mit Tränen. Schwere Wolken bedeckten sekundenschnell den hellblauen Himmel, Donner ließ das Land erbeben. Blitze schlugen wild durcheinander, von einer Wolke zur anderen. Totenstille brach über das Land.Jeder erwartete einen tödlichen Schlag der direkt aus den Wolken auf sie nieder drosch, den Hammer Thors, der aus dem Nichts erscheinen würde.Doch das was kam, damit rechnete niemand.

You Might Also Like

0 Kommentare: