Pat McCraw - Duocarns. Die drei Könige

06:15 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Elicit Dreams
Ersterscheinung: 4. Juni 2012
Einband: E-Book
3,99€
selbst lesen!





"Smu, ein Privatdetektiv, läuft dem Duocarn Mediziner Patallia in die Arme.
Der ausgeflippte Smu hilft im Kampf gegen die Bacani-Pest auf der Erde und kommt dem außergewöhnlichen Arzt immer näher.

Solutosan folgt in der Anomalie dem geheimnisvollen Ruf und landet auf dem Planeten Sublimar.
Er leidet, von Hunger geplagt. Die Bekanntschaft mit seinem Vater, dem Sternengott Pallasidus, stürzt ihn in ein Dilemma.

Auf dem Planeten Occabellar kämpfen die drei Könige, Maurus, Arishar und Luzifer ohne Unterlass.
Unvermittelt wird ihr Planet von einem fremden Raumschiff verwüstet.
Nur wenige können in einem eigenen Kreuzer fliehen. Sie verfolgen ihre Angreifer und landen heimlich auf Duonalia."


Auch der dritte Teil der SciFi-Reihe um die Duocarns hält was er verspricht. Bevor ich jedoch genauer auf den Band eingehe möchte ich mich an dieseer Stelle nochmals bei Pat McCraw bedanken, die mir auch dieses Mal wieder ihre Geschichte zur Verfügung gestellt hat. Besucht ihre Seite, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Jetzt aber zu den Duocarns. Es geht genauso spannend weiter wie der zweite Teil aufgehört hat. Solutosan strandet auf einem fremden Planeten und findet dort Tevenarius wieder. Um seinen Freund und sich zu retten muss er einen Handel mit dem Herrscher eingehen... Wie bei den Teilen zuvor war ich in einem Sog gefangen, der mich einfach nicht losgelassen hat. Auch wenn ich sagen muss, dass er wie der zweite Teil nicht an den ersten heranreichen kann, "Die Ankunft" ist und bleibt mein Favorit!

Eine unglaublich spannende Geschichte, voller Höhen und Tiefen für die einzelnen Charaktere. Eine grandios gut durchdachte SciFi-Saga, die man einfach gelesen haben muss.

Deshalb: Selbst lesen!

Insgesamt:



You Might Also Like

0 Kommentare: