Abbi Glines - Rush of Love. Erlöst

03:50 Unknown 0 Comments



erschienen bei: Piper
Ersterscheinung: 16. Juli 2013
Einband: Taschenbuch
8,99€
ISBN: 9783492304375





"Sie hat ihn verlassen. Ihre Welt liegt in Trümmern. Doch Rush kann sie nicht vergessen, er will sie wieder glücklich sehen: sie erlösen.
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?"

Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie an einem Tag runtergelesen hatte, musste ich mir auch sofort den nächsten Band kaufen, als ich das nächste Mal in der Buchhandlung war. Und auch Teil 2 von 3 konnte ich einfach nicht aus der hand legen und habe ihn in einem Rutsch runtergelesen.

Rush of Love ist einfach eine wunderschön leichtgängige Lektüre, das perfekte für einen regnerischen Herbsttag um einfach nur faul im Bett zu liegen und zu lesen. Die Charaktere nehmen einen aus in diesem Teil der Reihe mit, auch wenn ich Blaire nach ner Zeit einfach nur an die Wand schlagen wollte. Da tat mir der arme Rush doch verdammt leid. Was soll der arme Kerl denn noch alles tun? XD Aber es hat mich nicht so sehr gestört, dass es meinen Lesefluss gebremmst hätte.

Ich kann den 15. Oktober kaum erwarten!

Gesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: