Katie McAlister - Silver Dragons. Ein brandheißes Date

12:51 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 14. Januar 2011
Einband: Taschenbuch
9,95€
ISBN: 9783802583902






"May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ..."

Ich lese mal wieder nicht in der richtigen Reihenfolge, schande über mich. Naja zumindest nicht komplett richtig. Aber nachdem ich den ersten Teil der Dragon Love Reihe gelesen habe wollte ich eigentlich sofort weiterlesen... leider hat das, das Portemonnaie nicht zugelassen. Oder besser gesagt: Ich war zu geizig und faul es zu bestellen. Dann habe ich aber per Zufall in einer Taschenbuchaktion bei der Mayerschen, bei der ich eig. nie bin dieses Buch gefunden und musste es einfach mitnehmen, konnte gar nicht anders. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Katie McAlister kann es einfach. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht aus der Hand legen und habe es bis zum Ende einfach nur weggefegt. May und Cyrene sind unheimlich sympathische und durchweg nachvollziehbare Charaktere und auch die Romantik kommt zwischen May und Gabriel nicht zu kurz. Gespickt wird die Geschichte mit spannenden actionreichen Szenen. Wir begleiten May auf ihre Diebeszüge und fiebern mit ihr mit.

Ich kann gar nicht viel zu dem Buch sagen, außer vielleicht Well done Madame McAllister, Well done!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: