Katie McAlister - Dragon Love 01. Feuer und Flamme für diesen Mann

06:19 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 9. Februar 2009
Einband: Taschenbuch
9,95€
ISBN: 9783802581496





"Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können ....“


Es stand unheimlich lange hier rum, bevor ich es endlich in die Hand genommen habe. Und das obwohl ich Katie McAlisters Bücher unheimlich gerne mag. Ich meine mich zu entsinnen, dass ich das Buch hier ertauscht habe... aber das ist ja nicht wichtig.

Auch dieses Buch hat mich wieder von Katie McAlisters Schreibstil und ihren tollen Charakteren überzeugt. Allein schon Aisling war mir unheimlich sympathisch, genau wie Drake, der leider nicht ganz so viel Tiefe abbekommen hat wie sie. Aber das kann ja noch in den nächsten Teilen kommen. Vor allem die beiden im Zusammenspiel haben mir unheimlich gut gefallen! Ein toller Auftakt einer neuen Reihe! Spannend bis zum Ende konnte ich es kaum aus der Hand legen. Mysteriöse Morde, bei denen man bis zum Ende nicht sicher war, was dahinter steckte, tolle Charaktere und viel Leidenschaft machen diesen Roman zu einer ganz großen Empfehlung!

Wer Katie McAlisters Art zu Schreiben mag, wird diesen Teil lieben!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: