Pat McCraw - Duocarns. Ewige Liebe

03:14 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Elicit Dreams
Ersterscheinung: 30. September 2012
Einband: E-Book
3,99€
selbst lesen!







"Die Bedrohung für Solutosans kleine Familie verstärkt sich weiter.
Hat der verkrüppelte Xerxes wirklich vor, seine Tochter zu entführen?
Die Fremdartigkeit der Piscanier macht es dem ehemaligen Duocarns-Chef
schwer, die Gefahr richtig einzuordnen. Verliebt wie er ist, wird er zu leichtsinnig.

Die Auranerin Tabathea leidet unter Xerxes und will fliehen.
Sie erwählt sich den Duocarn Xanmeran, der ihr dabei helfen soll.
Aber sie rechnet nicht mit der Kraft eines Schmuckstücks.

Tervenarius und Mercuran erfahren die Problematik, die durch eine ewig dauernde Partnerschaft entsteht.

Der Bacanar Skar, eignet sich das Imperium seines Vaters an.
Ein Fehler, denn das ruft die Duocarns auf den Plan."

Ein großer Dank an Pat McCraw dafür, dass ich auch den sechsten Teil der Reihe wieder lesen durfte!

Wer meine Rezensionen ein wenig verfolgt, wird gemerkt haben, dass mir der letzte Teil der Reihe ( Duocarns - Liebe hat Klauen) nicht ganz so gefallen hat, wie beispielsweise der erste Teil, den ich ja wirklich gefeiert habe. Aber dieser Teil hat mich wieder vollkommen mitgerissen. Es war wieder so ein Buch, das ich absolut nicht aus der Hand legen konnte.

Und das lag nicht zuletzt an den Charakteren. Über die letzten Teile haben sich Tervenarius und David zu meinen Lieblingscharakteren gemausert und ihre Geschichte in diesem Teil hat mir unheimlich gut gefallen. In der Duocarn-Reihe ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und Pat McCraw schafft es die meiste Zeit vortrefflich keinen der Jungs zu kurz kommen zu lassen. Wobei ich in diesem Teil Meo ein wenig vermisst habe. ( der ja verständlicherweise verschwunden war, aber doch gefehlt hat).

Die Handlung war in diesem Teil wieder unglaublich spannend, auch wenn mir manche Szene ein bisschen zu schnell abgehandelt war ( was mir schon desöfteren aufgefallen ist). Nichts desto trotz viele Dramen, die einen dazu verleiten von einer Seite zur nächsten zu springen.

Fazit: Der sechste Teil der Reihe um die Duocarns ist ein wahrer Schatz im Bereich der Gay Romance!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: