Carina Bartsch - Kirschroter Sommer

23:33 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: rororo
 Erscheinung: 25. Januar 2013
Einband: Taschenbuch
9,99€
ISBN: 9783499227844





 "Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?"

Und schon wieder ein Buch, das ich von selbst nie in die Hand genommen hätte. Obwohl, so ganz stimmt das ja auch nicht. Ich hätte es mir wohl nur von selbst gekauft. In der Hand hatte ich es tatsächlich, einfach aus dem Grund weil mir die Farben, vor allem von Teil 2 so gut gefallen haben. Ausgeliehen habe ich es mir dann von einer Freundin und beide Bücher in 1 1/2 Tagen verschlungen.

Carina Bartsch schafft es Charaktere zu formen, mit denen man mitfiebert und in die man sich Schritt für Schritt selbst verliebt. Anders als in vielen Liebesschmökern sind sie absolut glaubwürdig und facettenreich, haben Freunde, einen Job - kurzum sie sind lebendig. Die vielen kleinen liebevollen Details machen Kirschroter Sommer zu einem absolut grandiosem Buch. Eine tolle Unterhaltung für zwischendurch, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich war froh den zweiten Teil wohlwissend schon im Haus gehabt zu haben, weil der erste Teil mit einem ziemlichen Cliffhanger endete. Trotzdem einer meiner Lieblinge von 2013!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: