Nalini Singh - Gestaltwandler 11. Einsame Spur

09:43 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Egmont LYX
Erscheinung: Januar 2013
Einband: Hardcover
9,99€
ISBN: 9783401067995






"Riaz, Offizier der SnowDancer, ist ein einsamer Wolf. Er hat sein Herz einer Frau geschenkt, die zu lieben ihm verboten ist. Und obwohl er niemals seine Erfüllung finden kann, hat er ihr ewige Treue geschworen. Doch als Riaz auf die Soldatin Adria trifft, löst diese ein unstillbares Verlangen in ihm aus. Der Wolf ist hin- und hergerissen: Kann er seine Träume ziehen lassen für eine Frau, die seine Sehnsüchte zu stillen vermag?"

Wieder ist Nalini Singh eine grandiose Fortsetzung ihrer Gestaltwandler-Reihe gelungen. Geschichten verkaufen sich über ihre Charaktere und die Autorin schafft es glaubhafte und sympathische Charaktere zu entwickeln mit denen man mitfiebert, hofft und sich fürchtet. Auch Riaz und Adria sind solche zwei Charaktere. 

Aber nicht nur die Handlung um die beiden ist spannend und lässt einen nicht los. Man erfährt auch von den Charakteren aus den vorherigen Büchern, wie etwa Mercy und Riley oder Hawke und Sienna. Auch der rote Faden, der sich über alle Bände zieht, ist fesselnd und lässt den Leser durch die Seiten fliegen.

Insgesamt:
 

You Might Also Like

0 Kommentare: