Anna B. - Ich werde die Bilder im Kopf nicht los

06:57 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: Arena
Erscheinung: Januar 2014
Einband: Broschiert
9,99€
ISBN: 9783401067971







 Leben fällt ihr schwer. So empfindet es Anna noch lange nach dem Missbrauch durch ihren Stiefvater. Nie hat sie jemandem davon erzählt. Bis sie eines Tages von ihrem besorgtem Umfeld zur Polizei gebracht wird und die Wahrheit aus ihr hervorbricht. Jetzt muss Anna alles erzählen, alles noch einmal durchleben. Und immer wieder fragt sie sich, ob sie irgendwann ein normales Leben wird führen können.

Die krasse Geschichte eines Mädchens, das versucht mit dem klar zu kommen, das ihr widerfahren war und versucht weiter zu leben, einen Schritt vor den anderen zu tun und wieder ruhig zu atmen. Doch die Alpträume lauern hinter jeder Ecke und die Vergangenheit verfolgt sie bis in den Schlaf.

Die Geschichte erzählt von Anna, von der Anzeige bis zur Gerichtsverhandlung, begleitet sie, während sie immer wieder zweifelt, ob sie den richtigen Schritt tut und versucht die Kraft aufzubringen, die dazu nötig ist.

Eine emotionale Geschichte über ein schwieriges Thema

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: