06:03 Katharina Erfling 0 Comments

Ich gestehe, ich habe gesündigt. Dabei hatte ich mir doch geschworen, vorerst keine Bücher mehr zu kaufen (da ich ja alles bequem per eReader ausleihen kann und eh noch so viel bei mir rumliegen habe). Aber heute auf dem Trödelmarkt konnte ich an so ein paar Büchern einfach nicht vorbeigehen.



Unschwer zu erkennen: Nosferas von Ulrike Schweikert, Katze, Vampirin und Hexe von Yasemine Galenorn nd die Drákon-Reihe von Shana Abé. Wobei mich letztere schon im ersten Kapitel ein wenig abgeschreckt hat. Ich meine... es ist schon ein schriftstellerischer Fauxpax im ersten Kapitel erst einmal die Familiengeschichte der einzelnen Clans/whatever zu erklären. Da schalte ich als Leser erstmal völlig ab. Aber gut, ich hab mir geschworen dem ganzen eine Chance zu geben. Die andere Reihe macht auf den ersten Blick einen spannenderen Eindruck. Uuuuuuund: Einhorn <3 naja Einhorn/ Pegasus, aber wer wird da so kleinlich sein. Und eine VHS von Dornröschen <3 nachdem die DvD einfach nicht zu bezahlen ist >.< und mir von dem Film die aufgenommene Videokasette abhanden gekommen ist.

You Might Also Like

0 Kommentare: