QuinRose/ Soumei Hoshino - Wonderful Wonder World 01

14:00 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: TOKYOPOP
Erscheinung: 19. März 2010
Einband: Broschiert
6,50€
ISBN: 9783867199131







Als Alice im Garten ihres Hauses plötzlich einschläft, erscheint vor ihren Augen ein junger Mann mit Hasenohren. Er entführt sie in eine Märchenwelt, die sich alsbald als gefährlicher Ort entpuppt, wo die Bewohner ihre Streitigkeiten mit der Waffe austragen!

Nach langer Zeit hat es mich wieder einmal nach einem Manga gedürstet. Mehr zufällig ist mir dieser hier in die Hände gefallen! Erst war ich noch ein wenig skeptisch, aber nach und nach hat die Story mich mitgerissen.

Die Geschichte von Alice mal ganz anders und auf erfrischende Weise neu. Toll gezeichnet wachsen die Charaktere einem unheimlich schnell ans Herz. Jeder für sich ist individuell und toll ausgearbeitet, spannende Charaktere mit Ecken und Kanten. Eine actionreiche Geschichte, ausgefallen und wonderful!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: