Jacqueline Wilson - Das Mädchen aus der Tonne

02:33 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: Ravensburger
Erscheinung: 1. Juni 2007
Einband: Taschenbuch
9,95€
ISBN: 9783473523368





"Wer wirft sein Baby gleich nach der Geburt in eine Mülltonne? Diese Frage treibt April um, seit sie denken kann. Doch das Gedankenkarussell in ihrem Kopf liefert keine Antworten. Als sie vierzehn wird, macht sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter."

Wer bin ich und was macht mich zu dem was ich bin? Diesen Fragen geht die vierzehnjährige April nach als sie nach ihrer Mutter sucht, die sie kurz nach der Geburt in eine Mülltonne geworfen hat. Sie versucht zu verstehen und ein Stück weit sich selbst zu finden. Die berührende Geschichte über ein Mädchen, das zu sich selbst finden versucht und sich auf eine Suche nach ihren Wurzeln begibt.

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: