Akira Himekawa - The Legend of Zelda 05. Oracle of Ages

10:50 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: TOKYOPOP
Erscheinung: 19. März 2010
Einband: Taschenbuch
6,50€
ISBN: 9783867198066





"Die finsteren Twinrova wollen die Region Labrynna dazu missbrauchen, den Meister des Bösen in die Welt von Hyrule zu rufen. Natürlich stellt Link sich ihnen mutig entgegen. Um ihre Pläne zu vereiteln, muss er in seinem neuesten Abenteuer sogar in seine eigene Vergangenheit reisen ..."

Ich weiß noch genau wie sehr ich an meinem Gameboy Color gefiebert habe... umso mehr habe ich mich gefreut als die Zelda-Mangas im Handel erschienen sind. Und sie gehören auch zu den Büchern, die ich immer wieder lesen kann ( und genau das auch tu).

Wie sein Vorgänger Oracle of Seasons weiß auch Oracle of Ages durch liebevolle Zeichnungen und eine spannende Geschichte zu überzeugen. Die Handlung geht weiter wo sie im Vorteil aufgehört hat - zusammen mit Link, Impa und dem Rest der Freunde geht es wieder um die Sicherheit des Landes - und um Nayru, dem Orakel der Zeit. Ein absolutes Muss für alle Zelda-Fans!

Insgesamt:

You Might Also Like

0 Kommentare: