Kai Meyer - Arkadien fällt

14:17 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: Carlsen
 Erscheinung: 26. September 2011
Einband: Hardcover
19,90€
ISBN: 9783551582034





"Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor."

Das packende Finale der Arkadien-Trilogie!

„Wären wir Narben, dann wären unsere Erinnerungen die Fäden, die uns zusammenhalten. Du kannst sie nicht zerschneiden. Wenn du das tust, dann reißt es dich entzwei.“
„Aber meine Erinnerungen tun so weh“, sagte sie. „Ich will vergessen. So vieles einfach vergessen.“
„Wie soll das gehen? Alles, was dir im Leben geschehen ist, geschieht auch heute noch. Was einmal begonnen hat, endet nicht. Da oben in deinem Kopf, da endet es nie.“


Rosa Alcantara, Oberhaupt des Alcantara-Clans hat es mittlerweile geschafft ihre Gestaltwandler-Fähigkeit völlig zu beherrschen. Auch Alessandro hat sich mittlerweile gut als Oberhaupt seines Clans eingefunden, auch wenn ihre Liebe immer noch nicht gerne gesehen wird. Ein packendes Finale voller Verwirrungen und Geheimnisse. Alles findet einen Abschluss. Viele spannende Kampf und Actionszenen, ein gelungenes Finale mit frischen Ideen und vielen Emotionen. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, nur meinen Hut vor Herrn Meyer ziehen. Eine große Empfehlung, die ganze Trilogie!

Insgesamt:


You Might Also Like

0 Kommentare: