Nalini Singh - Gestaltwandler 09. Wilde Glut

13:42 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: LYX
 Erscheinung: 8. März 2012
Einband: Taschenbuch
14,99€
ISBN: 9783499267031





"Der Gestaltwandler Drew Kincaid ist ein Jäger. Er spürt Angehörige seines Wolfsrudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. In den meisten Fällen gelingt es ihm, sie zu retten und zum Rudel zurückzubringen. Manchmal bleibt ihm jedoch nichts weiter übrig, als sie zu töten. Drew ist insgeheim in die schöne Offizierin Indigo Riviere verliebt, die seine Gefühle zu erwidern scheint. Doch Indigos eigene Position unter den Wölfen macht eine Beziehung zwischen beiden unmöglich, wenn sie nicht die Hierarchie des Rudels gefährden wollen. Die Leidenschaft zwischen Indigo und Drew wird zu einem Spiel mit dem Feuer."

 Nach mehreren Teilen bei den Leoparden steht endlich wieder das Snowdancer-Wolfsrudel im Mittelpunkt der Handlung und mit ihm Indigo und Andrew. Die beiden sind lange schon beste Freunde und dementsprechend harmonieren sie unheimlich gut miteinander. Wir haben hier zwei Gestaltwandler, aber auch einige neue Handlungselemente, die diesen Teil wieder zu einem absolut genialem Buch machen.

Schon die Einführung ist absolut episch. Ein schrecklicher Krieg steht bevor und die Medialen rüsten auf. Die Liebesgeschichte zwischen Andrew und Indigo steht nicht im Mittelpunkt. Die Lage zwischen den Gestaltwandlern und Medialen spitzt sich immer mehr zu. Wir bekommen spannende Einblicke in die Welt der Medialen geliefert, der sie noch einmal von einer anderen Seite zeigen. Alles gipfelt in einem packenden Finale und in überraschenden Bündnissen, die alles ändern

Insgesamt:


You Might Also Like

0 Kommentare: