Kelly Keaton - Dein göttliches Herz versteinert

08:57 Katharina Erfling 0 Comments



erschienen bei: Arena
Erscheinung: August 2013
Einband: Hardcover
14,99€
ISBN: 9783401067834





"Als Ari zum ersten Mal in das verfallene New Orleans kam, trieb sie nur eins: der Wunsch zu wissen, wer sie ist. Doch was sie entdeckte, übertraf ihre schlimmsten Alpträume. Mittlerweile spürt Ari, wie das Böse in ihr immer stärker wird, und mit ihm wächst auch ihre Macht. Eine Macht, die Athene um alles in der Welt besitzen will und die die Medusa-Tochter in größte Gefahr bringt. Doch Ari kennt keine Angst. Für sie zählt nur eins: Sie will Rache. Die Zeit dafür wird knapp und sie hat nur eine Chance. Um die Göttin zu besiegen, muss Ari sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet: sich selbst."

Wieder zurück in der außergewöhnlichen Stadt New2, eine bunte, schillernde und autarke Stadt, die ich schon im ersten Teil mochte. Ich habe den ersten Teil der Reihe absolut verschlungen... der zweite Teil konnte nicht ganz mithalten.

Die Mischung aus Fantasy und Mythologie mochte ich bereits in Teil 1. Auch die Charaktere waren mit unheimlich sympathisch. Doch irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Die Charaktere wirkten teilweise schwer greifbar und Ari handelte die meiste Zeit zwar mutig, aber derart undurchdacht und planlos bis hin zum Ende. Vielleicht war das es, weshalb sich die Geschichte auch nicht wirklich in meinem Kopf festgesetzt hat.

Insgesamt:


You Might Also Like

0 Kommentare: