Simone Elkeles - Du oder die große Liebe

14:24 Katharina Erfling 0 Comments


erschienen bei: cbt
Erscheinung: 9. April 2012
Einband: Taschenbuch
8,99€
ISBN: 9783570308080






"Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ..."

Also eins muss man sagen: Simone Elkeles Bücher machen definitiv süchtig. Passiert mir nicht oft, dass ich von einem Autor ohne Ausnahmen alles lesen möchte. Doch bei Frau Elkeles ist das der Fall!

Dabei liegt es nicht unbedingt an der Handlung an sich. Es sind die Charaktere, die die Story hochhalten und die Zugpferde des Ganzen sind. Auch so in diesem Teil der Reihe. Wieder hat Simone Elkeles es geschafft Charaktere zu schaffen, die unglaublich vielschichtig und lebendig sind. Man verliebt sich in diese sympathischen Charaktere, fiebert mit ihnen mit und fliegt so geradezu über die Seiten. So ist es mir jedenfalls wieder mit Louis und Nikki gegangen.


Obwohl ich gestehen muss, an manchen Stellen, da wollte ich meinen Kopf schon nicht mehr auf die Tischplatte schlagen sondern gleich mit Anlauf gegen die Wand springen. Ich sag nur: Die Fuentes Brüder und die Gangs. Immer wieder die gleichen Probleme. Man könnte doch meinen, die Jungs würden aus den Fehlern der Brüder lernen. Aber nein, mit Volldampf hinein in den gleichen Mist.

Nichts desto trotz hat mich auch dieser Teil unheimlich gut unterhalten (und ich hab es wieder innerhalb eines Tages verschlungen), deshalb:

Insgesamt:


You Might Also Like

0 Kommentare: